REACT EU Logo Anschaffung emissionsfreier Nutzfahrzeuge. Leasing 2x e-VITO

2023 05 Duemmer See 2 1200

Kennt Ihr schon den Dümmer See? Sollte die Antwort "Nein" lauten, dann fahrt dort unbedingt mal hin. 🥰 Hier durften wir heute auf dem Campingplatz vom Seglerclub Wiedenbrück ein teileingezogenes Vorzelt mit Terrasse liefern und montieren. Wir wussten im Vorfeld bereits, dass unsere liebe Kundin ein etwas "mulmiges Gefühl" vor diesem Tag hatte, da sie sich mit der Farbwahl und der Größe etwas unsicher war. Wir hoffen, Ihr gefällt es und ist von ihrer Entscheidung begeistert. Wir finden, sie hat alles richtig gemacht! Die Farb-Kombination weiß/anthrazit in Verbindung mit der großen seitlichen Terrasse... Einfach zeitlos und klasse! Die Aufteilung der Kunststoffelemente, die Isofolie, der Innenhimmel & der Holzboden runden das Ganze ab.😍

8722 470a 917c 257196b9f1d5

🏕️ Tauche ein in den Winterzauber mit unseren individuellen, winterfesten Dauerzelten! ❄️ Bei uns entstehen nicht einfach nur Zelte, sondern wahre Kunstwerke für Dauercamper mit einem Gespür für modernes Design. 🎨 Jedes Zelt ist ein Unikat, handgefertigt und maßgeschneidert nach den Wünschen unserer Kunden.

Letzte Woche durften wir die Magie des Winters auf dem Heide-Camp-Colbitz, Waldbad 1, 39326 Colbitz erleben, wo wir eines unserer neuesten winterfesten Zelte installiert haben. 🏞️ Das malerische Ambiente des Waldbads bot die ideale Kulisse für unsere hochwertigen Zelte, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend sind.

Unsere Kunden erhielten ein Vorzelt in der Größe 650x300cm + Carport für den Wohnwagen in 750x300cm. Zahlreiche weitere Extras waren ebenfalls inklusive.

Egal, ob du nach einem gemütlichen Rückzugsort für die kalten Monate suchst oder dein Dauerstandort einen Hauch von Modernität benötigt – unsere Zelte sind die perfekte Lösung. ❄️🏡 Lass uns gemeinsam deinen Campingplatz in eine winterliche Wohlfühloase verwandeln!

Teile deine Campingträume mit uns und lass dich von unserer Handwerkskunst inspirieren. 📸✨

2020 04 Corona 800x600

Qualifizierte Beratung unter Berücksichtigung der Sicherheitsvorkehrungen.

  • Corona Schutzmaßnahmen bei Schall Outdoor und Schall Camping
  • Unsere persönliche Beratung für Sie!
  • Maßnahmen für unsere Mitarbeiter in der Produktion sowie in der Ausstellung.

2018 07 VZ Sudersee 800x600

Als flaches Gewässer und ehemalige Meeresbucht der Nordsee, liegt der Sudersee auf dem Gebiet des heutigen IJsselmeers - im Nordwesten der Niederlande.

In dem feststehenden Wohnwagen wurde das Schall Camping Vorzelt in der Kederschiene eingezogen und bietet somit absolute Dichtigkeit und Stabilität. Zwei bodentiefe Terrassentüren, doppelt verglaste Fenster, eine Haustür sowie die seitliche Terrasse machen das winterfeste Vorzelt zu einem Hingucker. Eine weitere Besonderheit ist die erweiterte Zelttiefe von 350cm. Im Innenraum wurde ein PVC-Boden in Holzoptik verlegt und die Decke wurde mit einem lichtbringenden PVC-Innenhimmel sowie einer Dachisolierung ausgestattet. Diese Kombination sorgt in Ihrem Vorzelt für ein angenehmes Raumklima und eine helle und freundliche Optik. Des Weiteren wird die Entstehung von Schwitzwasser im Dachbereich stark reduziert.


  • 1