Gästebuch - Schall Camping

Guestbook Schall Camping

Sind Sie bereits ein zufriedener Schall Camping Kunde und möchten Ihre Erfahrungen teilen?
Schreiben Sie eine Rezension über unsere Produkte und unsere Arbeit. Wir freuen uns wenn Sie zufrieden mit uns sind!

Einen Eintrag schreiben

  • Überdacht für Wohnwagen
    Klaus Paulenz | 31.10.2019 Vor zwei Wochen wurde durch zwei Mitarbeiter mein bestelltes Überdacht für den Wohnwagen montiert. Bin über den Verlauf von Bestellung, Aufmaß und Montage sehr zufrieden. Die Qualität ist top und empfehlenswert. Vielen Dank und weiter so!
  • Danke an das Team von Schall ,,, Alles Super .
    Fredi Steiner | 25.09.2019 Die Dachsanierung und das Schutzdach wurde von den zwei Monteuren in kurzer Zeit montiert. Die Qualität , Beratung ist Super bei Schall. Besten Dank.
  • Schall-Zelt in Kamperland
    V. Klemm | 18.09.2019 Wir sind seit 2 Wochen stolze Besitzer eines Winterfesten Schall-Zeltes. Beratung,Verkauf und die Montage sind perfekt. Man kann die Firma Schall nur weiterempfehlen. Das Zelt wurde in 6 Std. montiert und schlüsselfertig übergeben. vielen Dank Erika und Volker
  • Winterfestes Vorzelt in Thiessow
    Christina und Ralf | 26.08.2019 Ja ...im Mai 2018 war es nun soweit das Dauerfeste-Vorzelt der Firma Schall wurde montiert, sogar noch ein paar Stunden vorher, als geplant, dass nenne ich Überpünktlichkeit :-)) Die Montage lief dann perfekt und sind voll begeistert, gut das wir das Winterfeste Vorzelt so genommen haben wir wir auch perfekt von Henry und Marcel beraten wurden. Es ist eine Top Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. (siehe Foto) Wie können die Fa.Schall bestens empfehlen. Danke nochmals an alle Beteiligten. Nach getaner Arbeit haben wir uns noch alle gemütlich zusammen gesetzt und ordentlich was gegessen und getrunken...damit die Jungs auch durchhalten und das nächste Zelt aufbauen können...lach :-)) Ja und nun ist auch schon ein Schutzdach für unseren Wohnwagen in Planung, natürlich von der Fa. Schall..... Besten Dank und liebe Grüße von Christina & Ralf aus Thiessow auf Rügen
  • Bewertung
    Zschwinzert, Christine und Wolfgang | 19.08.2019 Unser winterfestes Vorzelt wurde am 08.08.2019 schnell und im wesentlichen mängelfrei montiert. Wir waren beeindruckt von der Arbeit der Monteure (Ingo und Patrick). In der Planung wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Das Vorzelt hat auf dem Zeltplatz große Aufmerksamkeit und Bewunderung erregt. Auf die Behebung angezeigter Mängel hoffen wir.
  • Gute Beratung, toller Service sowie gute und schnelle Arbeit
    Robert Conrady | 02.06.2019 Wir haben am 27. Mai 2019 unser neues Schneedach und Vorzelt bekommen. Die 2 Jungs haben dies innerhalb von 6 Stunden geschafft schlüsselfertig zu übergeben. Also Herzlichen Dank für die tolle Beratung, Betreuung und Fertigstellung. Diese Firma ist zu Empfehlen
  • Gute Beratung, toller Service sowie gute und schnelle Arbeit
    Robert Conrady | 27.05.2019 Also wir müssen sagen das wir voll begeistert sind. Das fing schon mit der Beratung im Vorfeld an. Dann dieser Service, immer wieder war Hr. Acar für uns da und dies mit Rat und Tat. Bis zum Tag des Aufbaus am 27.05.2019. Innerhalb von 6 Stunden hatten die beiden Jungs Patrik und Ingo das Schneedach aufgebaut und das Vorzelt komplett ausgerichtet, aufgestellt und Schlüsselfertig übergeben. Diese Firma kann man nur Empfehlen
  • DANKE
    Petra Glatz | 09.04.2019 Habe vor 2 Wochen mein erstes festes Vorzelt bekommen und bin begeistert. Von der Planung bis zur Fertigstellung hat alles wunderbar geklappt. Herr Plinke war super nett und freundlich, auch wenn ich mal die ein oder andere Frage "mehr" hatte. Ganz großes Lob an Patrick und Ingo. Super pünktlich, nett, freundlich und es lief alles wie am Schnürchen. Kann Schall Camping nur wärmstens weiterempfehlen. Liebe Grüße Petra Glatz
  • Gerd und Nora
    Gerd und Nora | 01.03.2019 Gestern 28.02.2019 wurde das neue Zelt der Fa Schall Camping Aufgebaut Man kann nur sagen einfach Super ????Danke an die gesamte Schall Camping Belegschaft Und an die 2 Montöre Ingo und Patrick ihr habt tolle Arbeit geleistet ????mfg Gerd und Nora Eschweiler
  • Zufriedenheit pur mit unserem Schall Vorzelt
    Sabine & Stefan Bartsch | 12.09.2018 Wir haben jetzt seit etwas mehr als 1 Jahr unser Schall Vorzelt in Tönning und es ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Innenausbau incl. 5 cm Dämmung und Verkleidung der Innenwände war aufgrund der vorhandenen Rahmenkonstruktion vollkommen Problemlos. Mit unseren Inverteröfen stellt sich direkt eine wohlige Wärme ein. Die Außenreinigung des Zeltes mit klarem Wasser und Waschbürste geht spielend von der Hand und Verschmutzungen lassen einfach entfernen. Wer Wert auf Qualität legt ist bei Schall Camping in den besten Händen.Sabine & Stefan Bartsch
  • Hallo freundliches Schall Team
    Ostermann Karola | 04.09.2018 Ein neues Zelt von Fa. SCHALL ist immer schön und man ist begeistert. Ich aber bin nach 6 Jahren noch voll zu frieden. Das Zelt hat schon einige Herbststürme an der holländischen Nordsee ohne irgendwelche Schäden überstanden.Das zeigt doch dass das Materialund der präzise Auf- Bau gewissenhaft durchgeführt wurde. Hierfür möchte ich mich nochmals bedanken. Mir freundlichem Gruss Karola Ostermann
  • Schall-Zelt - Hingucker auf Borkum
    Johanne und Wilfried Vogt | 14.06.2018 Schon Mitte April hatten wir ein festes Vorzelt von Schall-Camping auf Borkum, Insel-Camping, montiert bekommen. Das Team Ingo und Björn hat gute Arbeit geleistet. Ich kann mich nicht erinnern je Handwerker gesehen zu haben, die so flink und präzise vorgingen. Bei den beiden sitzt wirklich jeder Handgriff. Schönen Dank! Ein Hingucker ist unser Zelt unter anderem auch deshalb, weil auf Borkum kein weiteres Vorzeit mit Terrassentüren zu sehen ist. Wir sind in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können die Firma Schall wärmstens empfehlen.
  • 1
  • 2
  • 3