REACT EU Logo Anschaffung emissionsfreier Nutzfahrzeuge. Leasing 2x e-VITO

2018 07 VZ Sudersee 1200x400

Vorzelt mit Terrasse am Sudersee

Als flaches Gewässer und ehemalige Meeresbucht der Nordsee, liegt der Sudersee auf dem Gebiet des heutigen IJsselmeers - im Nordwesten der Niederlande.

In dem feststehenden Wohnwagen wurde das Schall Camping Vorzelt in der Kederschiene eingezogen und bietet somit absolute Dichtigkeit und Stabilität. Zwei bodentiefe Terrassentüren, doppelt verglaste Fenster, eine Haustür sowie die seitliche Terrasse machen das winterfeste Vorzelt zu einem Hingucker. Eine weitere Besonderheit ist die erweiterte Zelttiefe von 350cm. Im Innenraum wurde ein PVC-Boden in Holzoptik verlegt und die Decke wurde mit einem lichtbringenden PVC-Innenhimmel sowie einer Dachisolierung ausgestattet. Diese Kombination sorgt in Ihrem Vorzelt für ein angenehmes Raumklima und eine helle und freundliche Optik. Des Weiteren wird die Entstehung von Schwitzwasser im Dachbereich stark reduziert.


  • 1