REACT EU Logo Anschaffung emissionsfreier Nutzfahrzeuge. Leasing 2x e-VITO

8722 470a 917c 257196b9f1d5

Winterfestes Schall Vorzelt mit Carport, Rollo Kästen und Fliegengitter

🏕️ Tauche ein in den Winterzauber mit unseren individuellen, winterfesten Dauerzelten! ❄️ Bei uns entstehen nicht einfach nur Zelte, sondern wahre Kunstwerke für Dauercamper mit einem Gespür für modernes Design. 🎨 Jedes Zelt ist ein Unikat, handgefertigt und maßgeschneidert nach den Wünschen unserer Kunden.

Letzte Woche durften wir die Magie des Winters auf dem Heide-Camp-Colbitz, Waldbad 1, 39326 Colbitz erleben, wo wir eines unserer neuesten winterfesten Zelte installiert haben. 🏞️ Das malerische Ambiente des Waldbads bot die ideale Kulisse für unsere hochwertigen Zelte, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend sind.

Unsere Kunden erhielten ein Vorzelt in der Größe 650x300cm + Carport für den Wohnwagen in 750x300cm. Zahlreiche weitere Extras waren ebenfalls inklusive.

Egal, ob du nach einem gemütlichen Rückzugsort für die kalten Monate suchst oder dein Dauerstandort einen Hauch von Modernität benötigt – unsere Zelte sind die perfekte Lösung. ❄️🏡 Lass uns gemeinsam deinen Campingplatz in eine winterliche Wohlfühloase verwandeln!

Teile deine Campingträume mit uns und lass dich von unserer Handwerkskunst inspirieren. 📸✨


  • 1